Schwert selber bauen oder kaufen

9 Antworten

ich baue selber auch schwerter sie aus alu sinn halten auch was aus musst du aber selber feilen und den hand schutz hab ich aus holz guck einfach in google nach säber fertig und versuch die nach zu bauen schwierig is des net du brauchst halt fantasie und nen bauwahrenshop in deiner nähe :) viel spass beim bauen wenn du weiter fragen hast melde dich unter meiner e-mail adresse heiko-lanzendorfer@web.de

Such dir erstmal Leute, mit denen du kämpfen kannst und die sich auskennen. DANN kannst du dir Gedanken über deine Ausrüstung machen. Wahrscheinlich stellst du fest, dass du lieber eine andere Waffe hättest oder lieber römischer Legionär als rauher Pirat sein willst. Und dann hast du das Geld vollkommen umsonst rausgeschmissen.

Zum "Selbermachen" wüsste ich was, und zwar hat sich einer meiner Freunde ein Metallstück besorgt, das schon präpariert war. Daraus schleifst und schneidest du dir die Waffe und schickst sie dann an gewisse Betriebe, die den Stahl härten, sodass die Waffe kampftauglich wird. Ich weiß aber nichts genaueres darüber, vielleicht jemand anderer von der Community.

Lass einfach einen gescheiten Schmied eine gescheite Waffe machen. Ein Schwert ist mit das schwerste was man schmieden kann.

Was möchtest Du wissen?