Schwert kaufen. wo in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein Schwert möchtest Du denn haben? Wenn es etwas Besonderes sein soll, würde ich Dir das "Barabarenschwert" von Eisenstolz empfehlen. Das ist ein absoluter Hingucker: Ein Zweihandschwert, allein die Klinge ist über einen Meter lang. Handgriff und Parierstange sind mit Messing eingefasst. Überzeug Dich selber mal und sieh Dir die entsprechende Seite bei www.eisenstolz.de an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich doch einfach mal am Markt den jeweiligen Händler an, vielleicht kannst du erst eine Anzahlung machen und den Rest bezahlen, wenn du dein Weihnachtsgeld hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devon2908
02.12.2013, 11:28

Du lässt dir die Bankverbindung von ihm aufschreiben und überweist es dann.

0

Was möchtest Du wissen?