Schwerstes Klavierstück das ihr kennt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fantasie Impromptu oder Mondscheinsonate der dritte Satz, das sind so die gängigsten Stücke denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lerne gerade den root beer rag und der hat es echt in sich, vor allem wenn man ihn so schnell spielt wie Billy joel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fysohard
16.04.2016, 23:40

Also vergleichsweise ist der jetzt wirklich einfach, aber ein lustiges Stück zum Spielen

0
Kommentar von Jamal31
31.05.2016, 19:29

Ok ich fand den in der Geschwindigkeit in der er sich gehört immer schwer, aber wahrscheinlich bin ich nicht so der pro im Klavier spielen. Mich würde mal interessieren was für deine Verhältnisse schwer ist und ob du eher klassisches spielst oder anderes

0

Was möchtest Du wissen?