schwerster stoff

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann komm ich zu meiner nächsten frage ich hatte sicher kein iridium in der hand sonder blei oder sowas wie schwer wäre denn ein faustgroßer klumpen iridium

0
@naftali

Guck selber nach. Doppelt so schwer wie Blei.

0
@jobul

es gibt noch schweerere materialien diese kommen aber nicht natürlich vor

0
@raster280

dann sag ma eins^^ was ist das absolut schwerste was es gibt

0

Alles Quatsch: Brokat-Stoff

doch kein stoff wie beim schneider sondern ein stoff wie beim chemiker

0

Wie bleiche ich eine Bundeswehr Feldbluse aus?

Hey, da ich die Feldbluse von der Bundeswehr sehr mag, wollt ich mal fragen wie ich den Stoff am besten so bleichen könnte das halt des Flecktarn Muster verschwindet. Wenns nich leicht zusehen ist macht das auch nix😊 Die bluse mehrmals zuwaschen ist glaub ich nich so effizient und tuht dem Stoff bestimmt auch nicht sehr gut. Also wie könnte ich es angehen? Vorschläge ohne extra Bleichmittel sind auch herzlichst willkommen😊 danke schonmal

...zur Frage

kann dihydrogenmonoxid sinnvoll genutzt werden?

kann der stoff sinnvoll genutzt werden ist der stoff eine gefahr für die umwelt

...zur Frage

Welli küken verstorben?

Ich hab heut den nistkasten gewechselt dabei hab ich die babys auf eine decke auf dem boden gelegt und mich zu den gesetzt.
Alle drei sind dann unter mein bein mit dem kopf in der zeit hab ich den nistkasten gereinigt. Die küken sind 3wochen alt. Anschließend wollt ich sie wieder in den kasten tun hab mein bein hochgehoben alle lagen auf dem boden
Die ersten beiden hab ich mit der hand hochgehoben und in den nistaksten gelegt
Der dritte (der zuletzt auf die welt kam) hatte die augen zu ich davhte erst es schläft
Habe leicht über den kopf gestirchen damit es aufwacht ubd dabei gemerkt dass sie ziemlich kalt war wöhren die anderen noch warm waren.
Ich han sie angehoben und sie war schlaff ubd leblos. Ich vermute sie ist verstorben aber kann es denn auch die schreckstarre sein?nun halte sie seit ner std  warm
Die augenlider lassen sich öffen gehen aber wieder zu  und ab undzu kommt eine flüssigkeit aus dem munde wo ich denke es ist der kropf Inhalt

...zur Frage

Was genau ist der Unterschied zwischen giftig und krebserregend (karzinogen)?

1. Ist jeder Stoff, der giftig ist, auch krebserregend, aber nicht jeder Stoff, der krebserregend ist, muss giftig sein?
  2. Ist jeder Stoff, der krebserregend ist, auch giftig, aber nicht jeder Stoff, der giftig ist, muss krebserregend sein?
...zur Frage

Welcher stoff reagiert mit brom?

Ich suche ein Stoff der am ende das Brom zersetzt bzw. es ist nicht mehr vorhanden, weil die entstandende Flüssigkeit nicht mehr braun, sondern durchsichtig ist wie schon erwähnt ist das brom braun, aber flüssig und stoff x ist durchsichtig und ebenfalls flüssig.
Wir hatten vor kurzem halogene Alkane, hat es was damit zu tun?
Welcher Stoff ist gemeint, bitte um Hilfe

...zur Frage

Welche Königskette findet ihr besser?

Ich will mir eine von diesen beiden königsketten holen, da sie mir sehr gefallen, doch kann mich nicht entscheiden. Die erste Kette 925 Silber, 162g schwer, 60 cm Länge und Durchmesser 7,5mm. Preis 200€

die zweite Kette 925 Silber 370g schwer, 50 cm Länge, Breite hab ich jetzt leider nicht zur Hand, denke Ma aber auch um die 7mm bestimmt, Preis: 280€.

welche gefällt euch so, welche würdet ihr nehmen. Danke euch für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?