schwerster stoff

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann komm ich zu meiner nächsten frage ich hatte sicher kein iridium in der hand sonder blei oder sowas wie schwer wäre denn ein faustgroßer klumpen iridium

0
@naftali

Guck selber nach. Doppelt so schwer wie Blei.

0
@jobul

es gibt noch schweerere materialien diese kommen aber nicht natürlich vor

0
@raster280

dann sag ma eins^^ was ist das absolut schwerste was es gibt

0

Alles Quatsch: Brokat-Stoff