SCHWERPUNKTTHEMA!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beantworte mit Deinem Text die folgenden Fragen:
Warum geht das Unternehmen auf eine Messe, welche Besucherzielgruppe will man dort treffen, was muss man vorbereiten, wie kann man nach der Veranstaltung "messen" ob die Messe ein Erfolg war, was kostet das Unternehmen der Messeauftritt. Wieviele Messen besucht das Unternehmen selbst, national oder auch International?
Und wenn Du da wirklich noch nicht genug hast: Wie sind Messen ursprünglich entstanden, ein paar historische Fakten können da auch sehr interessant sein. Wie haben sich Messen vom ersten Treffen von Händlern bis heute entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Messen oder messen?

eine Messe in einer Messehalle / eine Ausstellung und zur Schaustellung von Waren und Dienstleistungen und Geräten etc?

Oder Messverfahren und das Messen von Mengen und Gewichten? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spiegleinsp
11.02.2016, 08:27

Messen in einer Messehalle!

0

Was möchtest Du wissen?