Schwerpunkte: Prüfung Einzelhandel Textil und Schuhe

1 Antwort

wenn man sowas hier finden könnte, brauchten wir keine prüfungen mehr! wenn du deinen beruf nicht vernünftig erlernt hast, nützen dir solche tipps auch nichts. es gibt keine standardfragen, sondern das ganze programm deines berufsbildes kann drankommen.

Deswegen wollte ich es ja wissen. Damit ich weiß auf was ich besonders zu achten habe und was in diesem Bereich besonders wichtig ist um die Arbeit gut auszuführen und gut zu erlernen!

0

IHK Prüfung um Kaufmann im Einzelhandel

Hallo leute wie ist es eigentlich wenn mann die ersten Prüfungen nach 1 Jahr mit 1,1, und 4 abgeschlossen hat und die zweite Abschlussprüfung mit 4 oder 5 abschliest? Wird man da zu mündlichen Prüfung zugelassen oder ist man da durchgefallen? Würde mich sehr freuen wenn mir das jemand beantworten könnte. Danke im voraus

...zur Frage

IHK Kaufmann im Einzelhandel Prüfung gut machbar wenn man sich Monate vorher vorbereitet (Teil 1)?

...zur Frage

Kaufmann im Einzelhandel Textil - Kenntnisse?

Guten Abend,

Und zwar fange ich demnächst eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel im Textil Bereich an. Ich möchte mich halt immer von meiner besten Seite zeigen und mir sehr viel Mühe in der Ausbildung geben. Ist jemand schon in dem Bereich tätig, und kann mir sagen was von einem Anfänger so verlangt wird, Themen ode Dinge die ich in den Ferien schon lernen kann, oder irgendwelche Videos etc die man sich schon angucken kann, um mit gutem Gewissen einiger Maßen gute kentnisse in die Ausbildung gehen kann?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen Sinan

...zur Frage

Alte Prüfungen der IHK

Hallo,

ich habe mal eine kleine Frage und hoffe jemand kann mir helfen :-).

Also, ich mache im Moment meine Aausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und habe im Mai Abschlussprüfung. Ich weiß das man irgendwie an Prüfungen aus den letzten Jahren gelangen kann, um mit ihnen zu lernen. Ich war auf der Seite der IHK, habe gegooglet, aber nichts gefunden.

Weiß jemand wie ich an die alten Prüfungen (mit Lösungen) kommen kann? Danke für alle Antworten im Vorraus :-)

...zur Frage

Wie stellen Sie sich Ihr zukünftiges Aufgabengebiet vor?

Bitte um antworten (im Einzelhandel) Textil

...zur Frage

Wieviel Wochen lernen für IHK?

Habe bald meine mündliche IHK Prüfung zum Kaufmann im Einzelhandel, wieviel Wochen sollte man dafür lernen um eine 3 zu bekommen. Meine Lehrer meinte 1 Woche reicht locker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?