Schwere/Schwache Beine beim Sport?

2 Antworten

Kann es sein, dass du zu stark und zu viel trainierst ??? Muskeln sind auch irgendwann erschöpft und müssen sich "ausruhen" Ist man allerdings den ganzen Tag unterwegs und spielt dann noch Fußball kann es sein, dass die Muskeln an Kraft verlieren und Leistung eingebußt wird. Ich empfehle dir dich ein bisschen auszuruhen und vielleicht mal zur Beinmassage zu gehen.

vlt. könntest du deine Beine mehr trainieren mit Kniebeugen oder regelmäßig joggen, so dass du dich mehr ans Rennen gewöhnst

Mehr an das Rennen gewöhnen ist glaube ich nicht nötig, da ich bereits seit ca. 10 Jahren regelmäßig in der Woche Fussball spiele.

0

Schlapp am nächsten Tag nach dem Sport - Was tun?

Hallo,

ich fühle mich am nächsten Tag nach dem Training oft sehr schlapp und bin auf der Suche nach den Gründen: Erstmal vorneweg: Ich betreibe Tischtennis als Leistungssport ca. 5-6 mal die Woche. Nach dem Training bin ich dann zwar etwas kaputt, aber nie völlig verausgabt und dann sind am nächsten Tag meine Beine oft sehr schwach oder ich fühle mich kraftlos in den Beinen. Kann das an Stress, an wenigem Schlaf liegen oder was denkt ihr? Danke :)

...zur Frage

Sport wackelpudding Beine

Nach sport kein Muskelkater in den Beinen aber richtig schwere wackelpudding Beine auf den man kaum gehen kann 😩 (wäre heute Morgen fast die Treppen runtergefallen 😂) ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen

...zur Frage

Meine Beine sind so Schlapp

Hallo,

Also ich bin seit einigen Tagen Krank. Ich habe stechende schmerzen rechts & manchmal auch links am Becken. Ich war schon beim Arzt & die Ärztin meinte es ist nichts schlimmes aber ich musste halt eine Blutuntersuchung machen. Die Ergebnisse habe ich noch nicht. Aber mit den schmerzen kommt noch dazu das meine Beine schnell schlapp werden. Früher konnte ich Treppen ohne mühe hoch & wieder runter rennen oder lange rum laufen .. jetzt schaffe ich nicht mal die hälfte. Die Ärztin meinte ich soll mehr Sport machen ... aber ich denke nicht das es daran liegt denn früher war es ja auch nie der Fall ... & außerdem Bewege ich mich immer also ich mache Sport .

Kann mir vllt jemand helfen !?

Danke im voraus Liebe grüße Kristina (:

...zur Frage

Trotz regelmäßem Sport habe ich nur eine schlechte Kondition, warum

Ich mache 2 mal wöchentlich 1,5 Stunden Sport und laufe 3 mal wöchentlich (joggen). Trotzdem bin ich sehr schnell aus der Puste bzw. habe zum Beispiel beim Joggen anfangs immer ziemlich "schwere Beine". Gewichte kann ich nicht finden, also, warum bin ich so träge

...zur Frage

Könnte ich solche Beine bekommen (Bild)?

Hallo also könnte ich durch Sport von den proportionen her solche Beine bekommen ? Wenn ja mit welchem Sport am besten ? Danke im Voraus ! ( wie unschwer zu erkennen ist sind die ersten beiden Bilder meine, das dritte die die ich haben will :( ) und was denkt ich wie lange ich brauchen würde solche Beine zu bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?