Schweres untergewicht, wie kann ich schnell zunehmen?

5 Antworten

Ich bin übergewichtig. sei froh dass du untergewichtig bist. zunehmen kann man immer sehr leicht. abnehmen ist was anderes...

Ja ist total leicht ... Merk ich. außerdem ist es auch nicht grade schön untergewichtig zu sein 

0
@HIVKatzen

Ich war mal untergewichtig dann habe ich zugenommen. jetzt bin ich übergewichtig. ich weiß das beides nicht schön ist. nur zunehmen ist leichter als abnehmen. das ist eine Tatsache

0

Fette sind stark,Ohne zu trainieren.

0

Sport machen. Dann nimmst du an Muskeln zu :)

Irgendwelche Vorschläge? Weil ich grade so dünn bin trau ich mich nicht in ein Verein oder Fitness Studio

0

Laufen gehen , Sport apps installieren (gibt es eh eine Menge) Das kannst du Zuhause machen.

0

Was möchtest Du wissen?