schweres sprechen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ich mag dich trotzdem 87%
Du bist sogar zu dumm zum sprechen 12%
hast du was gesagt? ich habe dich nicht gehört 0%
*anstarr als ob man ein alien ist und dann ganz langsam zurückgehend* 0%
*mit den augen roll* 0%
du musst nicht nervös sein wenn du mit mir sprichst süße 0%
a-a-a b-b-b ja super du kannst das abc 0%

9 Antworten

ich mag dich trotzdem

ich finde es schlimm wenn man mesnchen deswegen anders behandelt, diese leute sind halt einfach unaufgeklärt und wollen sich nicht aus dem "guten" gesellschaftsbild entfernen.

bitte lass diese menschen einfach nur reden und ignoriere sie, denn solche menschen braucht man echt nicht zuhören, die wissen nichts vom leben

ich mag dich trotzdem

Lass Dich einfach nicht persönlich davon verletzen...ich kann es leider höchstens nachempfinden, wie sich das anfühlt, aber nicht nachvollziehen...

Aber die Menschen, die mit Dir nicht umgehen können, sind dann einfach die falschen...such Dir die richtigen, es gibt Sie bestimmt, und lass Dich so lange von den falschen nicht unterkriegen..

Vertrau dir selbst, sei stark und sch**** einfach auf die, die Dich deshalb nicht respektieren etc....

ich mag dich trotzdem

Weshalb hast du denn nur beleidigende sachen zum Abstimmen angegeben? Ich denke, wenn Du die 20 überschritten hast, wird dir das seltener widerfahren, weil die Menschen dann etwas klarer im Kopf sind.

ich bin 23 und diese antworten sind die top ten der sprüche die ich bestimmt ein paar mal im monat höre

0
ich mag dich trotzdem

Na - Deine Auswahl ist eher negativ ausgefallen bis auf Punkt 3 und 4. Du musst ziemlich verzweifelt sein. Es tut mir sehr leid, dass ich Dir nicht direkt helfen kann. Ich wünsche Dir viel Erfolg, bleib hart!! Das ist wichtig. Sonst wirst Du nur untergebuttert.

also punkt 4 ist auch sehr negativ... ich glaube du verstehst da snicht ganz. so ein gönnerhaftes: ich mag dich trotzdem, von leuten die andere deswegen nicht mögen....wie als wenn man zu jemanden sagt: du bist eigentlich nur sch...aber ich mag dich trotzdem. mit der betonung auf dem ICH. ( im sinne von ich mag dich, aber wer noch? )

0
@ayuca

Also - wenn Du das so verstanden hast - dann betrachte meine Antwort als gar nicht gegeben. Ich habe ehrlich meine Meinung gesagt. Du ertrinkst offensichtlich in Selbstmitleid. Da kann ich Dir nicht helfen.  Aus diesem Sumpf musst Du Dich selbst rausziehen. Und auch mal eine Antwort oder Meinung positiv sehen. Du willst Dir anscheinend selbst leid tun. Viel Spaß dabei.

 

0

Sprachtherapie, man kann das wirklich lernen. Gib nicht auf. Sieh' Dir The Kings Speech an im Kino. Das macht wirklich Mut.

Du bist sogar zu dumm zum sprechen

Es soll Menschen geben, Deren Gehirn so klein ist, das man es aufblasen muss um es auf Erbsengrösse zu bringen. In diesem Sinne, sollte man solche Leute anlächeln und gehen. Ich stottere zum Glück nicht mehr, war als Mann, aber nie so schlimm dran.

ich mag dich trotzdem

Ich finde solche Leute haben keinen Anstand und eine schlechte Kinderstube.

Mein Bruder hatte einen Freund der konnte auch nicht flüssig reden. Ja und!? Er war ein prima Kerl und ich als Schwester kam auch mit ihm super klar.

Dem nächsten Kerl der dich dumm anmacht, greifst du einfach mal in den Schritt. Mal schauen ob er dann noch was erwidert :)

Das ist ein blöder Vorschlag.

0
ich mag dich trotzdem

Für diese Idioten, die meinen du wärest ihretwegen nervös, solltest du ein Kärtchen in der Tasche haben, auf dem steht :"  Ich habe zwar ein Sprachproblem, aber ich finde dich trotzdem Scheiße! " :)

ich mag dich trotzdem

was ändert das an dir als mensch??

 

wenn jmd lispelt ist er trotzdem bnicht schlechter,genauso stottern oder sonst was

 

tut mir leid dass du an solche idioten gerätst

Was möchtest Du wissen?