Schweres Schlucken nach Verschlucken

2 Antworten

Trinke viel Wasser und ruhe dich aus! Lass dir auf den Rücken klopfen! Hol jemanden, damit du nicht so viel angst hast, jemand der dich beruhigt!

Vielleicht hast du ja eine Nußallergie - solltest du testen lassen. V. a. wenn das schon öfter der Fall war.

Nein, habe keine Allergie. Das war nur dieses eine Mal...

0
@MissLissi

Aha, dann is sie dir vielleicht wirklich nur etwas quer durch den Hals gerutscht.

0

Insekt (oder so) verschluckt! steckt nun im hals

mir ist gestern glaube ich etwas in den mund geflogen, es hat sich jedenfalls sehr so angefühlt, habe sofort versucht es auszuhusten, hatte aber irgendwie nicht geklappt, habe dann schnell etwas getrunken. seitdem habe ich ständig beim schlucken und atmen das gefühl etwas im anfang des rachens zu haben, hab auch schon soweit es ging mit lampe rein geguckt aber nichts entdeckt. meine frage ist nun ob ich deswegen nun echt zum hno arzt sollte oder ob ich da irgendwas machen kann um es raus zu bekommen. essen & trinken hilft nicht, husten auch nicht. es tut nicht wirklich weh ist aber unangenehm...

...zur Frage

Kann Essen auch in die Luftröhre fließen ohne dass man erstickt?

Hallo,

Ich habe eben, weil ich noch Hunger hatte, etwas Schinken gegessen. So einen langen Streifen. An der Seite ist ja immer so Fett dran und alles so Fadenartig sag ich mal. Jedenfalls habe ich das so abgegessen und hatte es so eingerollt im Mund, war nicht sonderlich groß. Als ich es runterschluckte merkte ich jedoch dass der eine Teil noch oben hin und dann lag es im Hals. Ich konnte weder schlucken, noch es aushusten und spürte wie es von alleine so runterging aber richtung luftröhre. Habe dann gewollt andauernd gehustet, doch dann war es weg. Ich frage mich ob das jetzt durch die Luftröhre gerutscht ist oder den Hals herunter, ODER irgend wo am Kehlkopf hängen geblieben ist?

Habe gerade auch einen Druck in der Luftröhre, aber hab auch total gehustet weil ich wollte dass es hochkommt. Meine Sorge ist jetzt nur ob da noch irgend was passieren kann? Wenn es irgend wo festhängt im Hals? Oder in der Luftröhre...das wäre fatal!!! Hab gerade total angst dass es dort ist irgend wo und diesen Druck verursacht.

...zur Frage

Was kann ich gegen schweres atmen bei Erkältung tun -DRINGEND-?

Hi
Bin seit Dienstag erkältet( aber ohne Nase zu)
Ich war gestern nicht in der Schule und ich gehe heute und morgen auch nicht. Heute morgen bin ich aufgewacht, und habe voll schnell geatmet weil ich kaum Luft bekommen habe. Wenn ich eingeatmet habe, kam so ein "Brummen" aus meinem Hals... (Wenn ihr versteht was ich meine XD) husten tut Mega weh und schlucken auch. Ich hab schon diesen Wasserdampf inhaliert, da ging es kurz besser, danach wurde es schlimmer. Was kann ich jetzt noch machen? Beim Arzt war in gestern erst, der hat noch nicht mal eine Rötung im Hals festgestellt. Bitte nur antworten die mir auch wirklich helfen, es ist nämlich echt ein nicht ganz so angenehmes Gefühl.
LG leoniehorse

...zur Frage

Nachdem Training aufeinmal schlecht Atmen?

Ich habe gestern Trainiert das war Armtraining eiso mit gewicht (2kg) wir nennen das Hantel'n, und als ich heute aufgewacht bin konnte ich schlecht atmen das hat sich angefühlt als ob etwas gegen meine Lunge drückt, und wollte euch fragen ob jemand erfahrungen hat da ich nämlich kein schweres gewicht zum Trainieren hatte ich hab auch 2,5 kg kurz in die Hand genommen um zu schauen ob es schwer ist ?

...zur Frage

Problem beim Schlucken der Pille

Hallo zusammen,

Gestern abend wollte ich Pille Nr. 14 aus meinem Blister nehmen, hatte sie im Mund und beim Schlucken hatte ich irgendwie Probleme - sie lag auf der Zunge, ich habe gewürgt und habe sie in meine hand gehustet. Da sie ja nicht unten war, hab sie erneut in den Mund gesteckt und dann tatsächlich geschluckt. War das jetzt richtig oder soll ich eine nachnehmen? Da ich bis vor kurzem Antibiotika genommen habe, ist es daher gerade besonders wichtig für mich, dass ich die Pille korrekt eingenommen habe

Danke schonmal!

...zur Frage

Schmerz bei Tablette schlucken?

Als ich eben meine Tablette Geschluckt hab spürte ich für ca 7 sek einen richtig starken schmerz im Brustkorp wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?