Schweres lied Gitarre, aber relativ leicht?

Was für Stücke spielst du denn bisher, und welche davon empfindest du als schwer bzw. leicht?

Also ich spiele eher so pop-songs. Ich kann nicht sagen, was davon schwer ist oder leicht, tut mir leid

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein bisschen schwer einzuschätzen, wenn man nicht weiß, was du schon kannst und was nicht.

Ich schlage einfach mal was vor, das war das erste "richtige" Stück, das ich gelernt habe, als ich als Jugendlicher den umgekehrten Weg gegangen bin (also von E-Gitarre auf klassische Gitarre umgestiegen).

https://youtu.be/NruENUXrdvw

P.S.: Kannst gerne sagen, ob dir das zu leicht / zu schwer / zu lahm oder wie auch immer erscheint. Vielleicht gibt's dann noch andere Ideen...

Dankeschön, ich probiers mal :)

0

Was möchtest Du wissen?