Schweres Klavierstück?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

oceano -roberto cacciapaglia oder wind -brian crain :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Sound Track "For you" von Scarlet Heart Ryeo total schön auf dem Klavier zu spielen :) Ich spiele es selber total gerne, da das Original-Lied ebenfalls meine Aufmerksamkeit geschnappt hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The last of us Main Theme, ist jetzt nicht ultra schwer, aber eine mega schöne Melodie. Auch finde ich das piano Solo aus dem Film "Corpse Bride" sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das was du angibst sind keine Klavierstücke. Deshalb ist es auch sinnlos zu sagen, die seien schwer. Was meinst du wie viele Arrangements es allein von "He's a pirate" gibt? Genau, ein paar hundert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Silberschnee123 18.09.2016, 04:17

Tut mir leid dafür. ;) Die Versionen auf dem Klavier, die ich gespielt habe, waren auf jeden Fall schwierig (bzw sind schwierig).

Aber ich habe ja extra dazugeschrieben, dass ich schwere Stücke suche, also weiß man ja auch, was ich suche, ohne die genauen Arrangements zu kennen, die ich spiele. ;D

0
Grobbeldopp 18.09.2016, 04:50
@Silberschnee123

Was willst du denn für eine Stilrichtung - auch an klassischen oder noch älteren Stücken interessiert? (denn von allem anderen habe ich keine SAhnung ;-)

0
Silberschnee123 28.09.2016, 00:22

Oh, ich mag eigentlich alles. ;) Am besten finde ich aber Soundtrack-Musik, die auf dem Klavier gecovert wurde! *seufz*

0

Clair de Lune

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?