Schweres Einatmen, kann mir jmnd helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tennis , Fußball machen dir nichts aus... und da kann man sich schon Auspowern. ???

Aber Lesen und Treppensteigen machen dir Probleme?
Das ist ja mal was.. Vielleicht an Diabetes gedacht ? Letztendlich kann dir diese Frage glaube ich auch nur ein Arzt beantworten.

Ich bin da Ehrlich und sag , das ich es echt nicht weiß.

Soll der Arzt mal ein Blutbild machen, dann bist du schlauer  - viel Glück. 

Danke erstmal für deine Antwort und ja ich weiß meine Aussagen hören sich echt merkwürdig an...

Naja auf jeden Fall kam bei einem Bluttest der jz schon paar Wochen her ist raus, dass ich dickes Blut habe (vergessen zu erwähnen)

0
@Martinho1999

Wie gesagt , bin da echt kein Fachmann drin.. und TeleMedizin mach ich auch nicht :D :D :D

Da würde ich echt an deiner Stelle zu einem Facharzt gehen, der kann dir sicher eher helfen als jemand von hier

0

Was möchtest Du wissen?