Schweres atmen und brust stechen

1 Antwort

Wie schon mein Vorredner bemerkte, bist du mit starken Gesundheitsproblem beim Arzt am besten aufgehoben :) Die Frage ist: sind es noch immer starke Gesundheitsprobleme oder haben sich deine Beschwerden über Nacht gebessert? Es kann gut sein, dass es eine momentane Überlastungsreaktion war, weil du es mit dem Fitness übertrieben hast. Dann hättest du eine Warnung, dass du künftig bei einem moderaten Training bleibst. Wenn es aber noch nicht deutlich besser ist, dann geh wirklich heute zum Arzt. Kann auch sein, dass ein bereits vorhandenes Problem sich nun dadurch bemerkbar macht. Gute Besserung!

Beim atmen stechen in der rechten Brust was ist das?

Männlich, 15 mehr müsst ihr glaub ich nicht wissen

...zur Frage

Stechen in der Mitte der Brust und schweres Atmen, Ursache?

Ich habe heute die erste Zap geschrieben und als ich aufgewacht bin hatte ich dieses stechen und Probleme beim Atmen. Auch wenn ich versuche tief einzuatmen sticht es in der Mitte der Brust. Manchmal zieht es bis zum Rücken. Ich dachte es kommt von der Aufregung... doch jetzt ist es immer noch nicht besser (eher schlechter). Was könnte das sein oder was kann man tun? Zum Arzt gehen ist auch schwer, da ich am Donnerstag die nächste Zap schreibe und ich dafür viel lernen muss.  

Ich bin 16 Jahre, falls das wichtig sein sollte.

...zur Frage

Beim Atmen Stechen und schmerzen in der Brust- was kann es sein?

Ich hab seit gestern früh, beim Atmen und beim Husten ein stechen in der rechten Brust Seite. Ich weiß nicht was das sein könnte, könnte mir jemand sagen woher das kommen könnte

das wäre sehr nett

...zur Frage

Stechen in der Brust bei manchen Bewegungen?

Hallo,

habe seit ca. vorgestern ziemlich mittig und weit oben in der Brust ein Stechen wenn ich meine Arme weit nach hinten ziehe z.b. beim Training bei der Brustpresse. Im Alltag fällt mir das kaum auf nur beim Training wenn ich die Brust trainiere.

...zur Frage

Nachdem Training aufeinmal schlecht Atmen?

Ich habe gestern Trainiert das war Armtraining eiso mit gewicht (2kg) wir nennen das Hantel'n, und als ich heute aufgewacht bin konnte ich schlecht atmen das hat sich angefühlt als ob etwas gegen meine Lunge drückt, und wollte euch fragen ob jemand erfahrungen hat da ich nämlich kein schweres gewicht zum Trainieren hatte ich hab auch 2,5 kg kurz in die Hand genommen um zu schauen ob es schwer ist ?

...zur Frage

Habe beim Training schmerzen zwischen Brust und Achseln,woran liegt das?

Hallo,ich habe eben mein tägliches Workouts gemacht und habe eben bei Liegestützen so ein stechen zwischen der Brust und den Achseln gespürt,woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?