schweres atmen, bauchschmerzen...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bist du öfter mal stark verspannt?das mit dem kurzen schmerz in der brust hört sich für mich eher so an als hättest du dir was gezerrt oder verklemmt. ist der schmerz denn noch da? die unterleibschmerzen kündigen vielleicht einfach nur deine periode an und haben nix mit dem schmerz in der brust zu tun. das war mit sicherheit nur ein blöder zufall das beides jetzt zusammen kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wellaflex10
25.08.2012, 12:56

ich hab chronische rückenschmerzen und ja ich bin eigentlichauerhaft verspannt. mittlerweile geht es wieder ein bisschen fühle mich jetzt nur müde und träge

0

Das könnten Herzrythmusstörungen oder etwas ähnliches sein. Du musst dringend zum Arzt gehen, denn damit ist nicht zu spaßen.

Oder du bist schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?