Schwerer Streit mit Freundin letzten Sonntag.. Was nun?

1 Antwort

Ojoioijoi... Ein neu Anfang wäre natürlich eine gute Idee! Verbringe mit ihr einen schönen Abend und lass dir was romantisches Einfallen dann 'verliebt' sich deine Freundin aufs Neue. Und hört auf mit diesem Abstand blah blah ! Bringt euch echt nicht weiter.
Wie gesagt lass dir was einfallen und schreib ihr mal was suesses und öffne dich ihr . Sag ihr das du Sie nicht verlieren willst ! Wünsch euch noch viel Glück weiterhin .

Er braucht Abstand

Ich hatte letzte Woche ziemlichen Streit mit meinem Freund, und wir haben und ein ultimatum gestellt: entweder trennen wir und oder wir kämpfen nochmals. Da wir uns wirklich sehr fest lieben, haben wir entschlossen darum zu kämpfen (sind auch schon bald 3 Jahre zusammen). Diese Entscheidung trafen wir letzten Sonntag. nun ist Freitag, und wir haben uns immernoch nicht gesehen, denn er meint "Abstand täte uns gut, obwohl er es auch nicht möchte". Ich schrieb dass ich ihn sehr vermisse, daraufhin aber keine Reaktion. Früher schrieb er jeden Tag dass er mich über alles liebt und jetzt kommt nur noch ein Ich hab dich lieb.. Was soll das? Ich verstehe diese Absichten nicht. Wir müssen beide um die Beziehung kämpfen nicht nur ich, denn mittlerweile bin ich sehr verletzt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Warum ist er nervös und kann mich nicht anschauen?

Ich habe mich gestern mit meinen Freund gestritten weil er zu mir sagte das er eine andere jetzt liebt Das komische an der Sache ist für mich jetzt das er Samstag und Sonntag noch zu mir sagte das er mich liebt Ich hab ihn gefragt ob wir darüber reden können und er war sofort einverstanden damit nur die Sache war wo ich eigentlich nicht an ihn kenne Is das er nervös geworden ist und mich nicht anschauen konnte viel geredet hat er auch nicht nicht mal auf die Frage ob er mich noch liebt hab ich eine Antwort bekommen da hat er mich nur angeschaut ( der Blick war schön bedrückend) Jetzt die Frage wie kann ich seine Nervosität und das er mich nicht anschauen konnte deuten und Vorallem liebt er mich jetzt noch

...zur Frage

Ich Liebe Dich<3

Hallo Ich Liebe jemanden aber ich weis nicht ob die Person mich auch Liebt. Also wir haben Abends zusammen geschrieben und dann fragte sie mich ob ich sie Liebe sie schrieb Liebst du mich ? ^^ . Sie ist in meiner Klasse und bisschen jünger als ich ich finde sie nett,Hübsch und lustig also nachher bei dem Gespräch Abends sagte sie zu mir Ouhhh... wie süß Dan fragte ich sie ob sie mich liebt aber sie sagte Keine Ahnung (sie ist auch schüchtern hab ich erfahren). Und jetzt möchte ich gerne wissen 1.woran erkennt man das jemand mich liebt 2. Ich möchte gerne wissen wie ich sie nach einer beziehung frage aber ich bin Schüchtern 3.noch mehr Tipps was das Thema Liebe angeht.

...zur Frage

Krankenhausentlassung Samstag/Sonntag?

Kann man an einem Samstag oder Sonntag genauso entlassen werden wie an einem Montag, Dienstag etc.?

...zur Frage

Verletzt/Krankgeschrieben am Wochenende

Hallo Leute, und zwar hab ich mich am Dienstag verletzt was genäht wurde (in der Arbeit) . Der Arzt fragte mich ob ich Samstag und Sonntag arbeiten müsse ich verneinte dies. Er meinte okay dann halt bis Freitag.... jedoch hat er mich (ich denke) ausversehen bis Sonntag krankgeschrieben sonst hätte er mich jawohl nicht gefragt.

Er sagte schon am Dienstag "Sie dürfen alles machen... von A bis Z " Nur es darf nicht Nass werden (daher hat er mich Krankgeschrieben) aber schon heute am Freitag hab ich garkeine schmerzen mehr + es ist nurnoch ein Pflaster drauf.

Mein Problem ist jetzt dies mein Bruder feiert morgen Geburtstag und will dort Grillen wo ich natürlich teilnehme aber er möchte am Abend mit allen Leuten weggehen (Dies sind auch meine Freunde)

Jetzt meine Frage: "Darf ich am Abend dort mitgehen? oder muss ich ab z.B. 22 uhr daheim sein? oder Alkohol verboten? Darf ich Fahrer machen? kann mir was passieren?"

Ich hoffe hier kennt sich wär aus vielen dank für die baldigen Antworten :-)

...zur Frage

Pillenpause zu kurz oder ok?

Hallo, ich habe am Samstag meine Pille vergessen, hatte sie am Sonntag nachgenommen und die Pille für den Sonntag gleich mit (die für den Samstag zu spät) und bin daher in die Pillenpause gegangen. Ich hatte am Dienstag Geschlechtsverkehr und habe heute (am Freitag) mit der Pille wieder angefangen. War das zu früh, oder hat die Pause gereicht?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?