Schwerer Sonnenbrand!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Panthenol hilft auch immer gut (after-sun lotion) und die genannten hausmittel. versuch dich eben auf die seite zu legen, auf der du keinen sonnenbrand hast ;)

Also wenn die Haut nicht aufgeplatzt ist mache sofort Quark drauf und wasche es erst vorsichtig ab, wenn der Quark trocken wird, wirkt wunder

Danke ...... Schade das ich kein Quark habe :( Gibt es noch eine andere Lösung ?

0
@DeinAbonnent

mit dem Quark lass lieber, wenn da der 2. Grad vorhanden ist. nimm dir leichte feuchte Tücher und leg sie drüber. Du solltest mal ne Weile auf dem Bauch schlafen.

0

Auf keinen fall Quark oder Joghurt das wid immer wieder betont, dass sich durch die bakterienkulturen in milchprodukten die Haut weiter entzünden kann.

Aloe Vera ist wirklich das beste mittel!!! (gibt's in Drogerien als Gel) Aber du musst es schon oft auftragen - also mehrmals täglich. Du kannst es so oft auftragen, wie du willst, denn es schadet der Haut nicht! Gute Besserung!!

Also Bepanthen hilft auch sehr gut aber Quark ist auf jeden Fall besser...

Also ein Wunder durch welches der Schmerz sofort weg ist gibts eigentlich nicht. Ich habe auch einen Sonnenbrand und morgen Sportfest :( ich kann dir empfehlen dich mit Hautcreme einzureiben und auf der Seite zu schlafen dann tuts nicht ganz so weg ;)

Auf dem Bauch?

So bekomme ich Nackenschmerzen und Bauchschmerzen

0

So bekomme ich Nackenschmerzen und Bauchschmerzen

0
@DeinAbonnent

Na dann halt auf die Seite! Auf dem kaputten Rücken wird nunmal nicht schmerzfrei klappen, egal was du vorher da drauf machst!

0

Was möchtest Du wissen?