Schwerer Fehler "C0000022" beim Updatevorgang - PC startet nicht mehr

2 Antworten

alles noch einmal von vorne, wenn du nicht schon mit der 8.0 version haufenweise daten und programme installierst oder aufgespielt hast. vermutlich ist die update-datei beschädigt.

mache aber unbedingt vor dem update ein backup mit einem externen datenträger oder auf einer anderen partition. dann kannst du bei einem weiteren fehlversuch darauf zurückgreifen. es gibt verschiedene freeware-programme, z.b. ältere versionen von acronis true image

PC startet nicht mehr, Windows wird vorbereitet?

Habe den Pc gerade gestartet und jetzt kommt schon seit 10 min Windows wird vorbereitet. Schalten sie den Computer nicht aus. Habe Win 10. Was soll ich machen? Habe davor keine Updates gemacht.

...zur Frage

PC Startet nicht mehr Schwerer Fehler C0000034

Hey .. also ich wollte vor einigen stunden meinen Pc starten ( bin grad an einem anderen) Er war grad bei "Windows wird gestartet" Weiter gings denn auch nicht.. Denn stand da unter

Schwerer Fehler C0000034 beim Updatevorgang 16 von 67003

Und nun ô.o

...zur Frage

Windows 10, Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus. Hängt, was tun?

Bin gerade auf nee LAN Party.. aus dem nichts fährt der Pc runter, und er sagt "Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus." seit ca 45 Minuten tut sich nichts.. gar nichts. habe den pc vor 2 Tagen neu gekauft, alles installiert. Alles lief super bis zu diesem Punkt. Ich hab auch kein Problem damit man Hardreset zu machen, weil neuer Pc. Aber der ganze Abend/Nacht ist jetzt gelaufen.. was kann ich tun? Ich will nicht vergebens warten! Auch eine Anleitung zum Hardreset, Bios etc wäre hilfreich.

...zur Frage

Schwerer Fehler beim updatevorgang?

Beim hochfahren meines laptops zeigt dieser mir an: schwerer Fehler “C0000034“ beim Updatevorgang 7 von 977 (_000000000...). Was nun?

...zur Frage

Fehler beim Konfiguieren der Windows Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer nicht aus, was machen?

Habe Updates installiert und den Pc neugestartet. Dann kam die Fehlermeldung. Ich warte schon 20 min, doch es passiert nix, was soll ich machen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?