schwerer fehler beim sony ericson w595

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

:O Ich habe das gleiche Handy. Bei mir ist sowas zwar noch nicht vorgekommen, aber wenn da steht "Sony Ericcson Call Center" anrufen, dann würde ich das tun... Und auf deren Internet seite vll. nebenbei noch schauen. Aber am besten so schnell wie möglich anrufen! Hast du denn noch Garantie?

jeslujo 21.06.2011, 14:04

ja danke,

aber ich wollte ersteinmal versuchen ob man es auch selber machen kann.weil ich habe gehört das es bei manchen geschehen ist als sie es am pc geladen haben und dann haben sie es selber beseitigt aber meins habe ich ja an der steckdose geladen.aber danke

0

Ich hatte den Fehler auch bei meinem handy beim Laden.wurde auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, Fehler war immer noch da und Sms konnte ich auch keine mehr senden und empfangen... Habe ein anderes Handy probiert, gleiches Model, ebenfalls w595, geht alles. Habe in letzter Zeit viele mms verschickt und bekommen, denke das dadurch ein Virus auf mein Handy gekommen ist. Also Handy weg und neues holen😉Leider die einfachste Methode.

Was möchtest Du wissen?