Schwerer AC Syndicate Textur-Bug!? Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen Achtet auf das Haus im Hintergrund - (Bug, Ac Syndicate, assassins creed bug) Texturen verschwommen- Spiel freezt - (Bug, Ac Syndicate, assassins creed bug) Texturen verschwommen- Spiel freezt - (Bug, Ac Syndicate, assassins creed bug)

1 Antwort

Ich glaube das ist vom Spiel integriert. Ich habe das Spiel selbst und ich glaube das soll Geschwindigkeit verdeutlichen.

Das sollte nur passieren, wenn du die Funtion "Antreiben" nutzt.

0
@Miner260

Mein Problem ist ja, das das spiel dann pausiert und nach einigen sekunden erst weiter geht...

die unschärfe ist normal, aber nicht das mit den verschwommenen texturen... trotzdem thx

0

Bei allemöglichen LPs von ACS war das aber nicht so:(

Außerdem ist das doch vollkommen bescheuert, wenn das spiel alle 2 sekunden freezt

0

Das ist ein Leistungs Bug deines PCs. Du kannst da nur eine bessere Grafikkarte aufrüsten.

0

Oder es liegt am Prozessor

0

Schwer zu sagen hast du noch andere Programme im Hintergrund laufen?

0

Was möchtest Du wissen?