Schweregefühl beim Atmen?

2 Antworten

Manchmal kann ich etwa 3 Sekunden schlecht atmen, aber dann gehts wieder, bin sonst völlig gesund.

Bei mir warens etwa auch so 3sek. Als hätte ich Atemnot oder so 

0

Das kann was unbedeutendes aber auch Angina Pectoris sein. Rufe mal den arztlichen Bereitschaftsdienst an

Schmerzen beim Atmen und Unterleibschmerzen Gründe?

Ich habe seit Tagen echt starke Schmerzen im Unterleib und teilweise habe ich auf der rechten Seite starke Schmerzen beim Atmen (auf der Höhe, wo links das Herz sitzt).

Weiß jemand, was das sein könnte?

Ich habe keine Lust morgen ins Krankenhaus oder so zu fahren. Ich weiß aber auch nicht, ob ich noch bis Montag warten sollte.

...zur Frage

Schweres Atmen trotz Leistungssport/Kraftsport?

Hallo zusammen ich wollte euch fragen an was es liegt, dass ich immer so schwer Atmen muss? Schmerzen verspüre ich keine und auch beim Sport habe ich durch das Atmen keine Einschränkungen nur im Altag verspüre ich manchmal das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen. Ich ernähre mich nach einem Ernährungsplan, mache 6-7 mal in der Woche Sport, ich rauche, trinke nicht und nehme keine Drogen zu mir. An was kann das liegen? Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss

Genji

...zur Frage

Was kann man gegen schweres atmen/ bei liegen und sitzen und kopfschmerzen tun

Bin grad im Urlaub und habe richtige Atmenprobleme bekomme gestern beim liegen fällt es mir am schwersten zu atmen habe kein Auge dadurch zubekommen und habe die ganze zeit über noch Kopfschmerzen was kann dagegen helfen?

Habe mir schon in der art andere fragen angeschaut und die meiste bewertete antwort war wasser zu trinken leider hilft mir das nur kurzzeitig zum atmen.

...zur Frage

Warum so schlecht Luft?

Hallihallo
Ich bekomme manchmal fast keine Luft mehr und muss dann immer so Zusagen "gähnen"
damit ich wieder richtig atmen kann...
Das geht mir langsam so auf die Nerven...
Zudem wird mir dadurch auch noch immer schwindelig...
Ich wollte mal fragen ob vielleicht einer weiß was das sein könnte oder woran es liegen kann..
LG.

...zur Frage

Schweres Gefühl auf der Lunge?

Hi,

Ich habe seit gestern Mittag ein schweres drücken auf der Lunge wenn ich ein und ausatme. Dazu "fiept" der Hals wenn ich meinen Mund dabei aufmache. Das Gefühl ist richtig komisch und irgendwie so, als würde was schweres auf meiner Lunge liegen. Dazu gibts noch Auswurf.
Ich habe eine Pollenallergie, aber ich nehme schon Antiallergikum. Was könnte das sein?
LG

...zur Frage

seit 9 wochen brechreiz ohne erbrechen, und leicht schweres atmen... was tun?!

Hallo, schon seit ganzen 9 wochen habe ich ein leicht schweres atmen, gefühl ein kloss im hals zu haben und brechreiz ohne erbrechen! Kann es eine leichte depression sein? Was kann man dagegen tun? Ich war schon beim arzt und habe eisenwert und schilddrüsen getestet... alles in ordnung! Ich bin erst 14 und in der 7. Klasse .... ich habe sehr viel zu tun und komme nicht zu meiner ruhe.... kann es daran liegen?? Bitte helft mir! Ich habe angst und mache mir sorgen! :(

Liebe grüsse♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?