Wer kennt schwere Wörter mit 6 Buchstaben?

3 Antworten

Plexus, negrid, Xylose, Qindar, Yeoman

Nur so als Beispiel...

MfG

Coole wörter, weiß zwar nicht bei allen was sie bedeuten aber echt cool sonst. Danke dir!

0

embryo,ceylon,qualen

Ein langer satz der pro wort nur 3 buchstaben hat

Kennt jemand einen satz der sehr lang ist oder auch mittel land oder überhaupt einen in dem pro wort nur 3 buchstaben vorkommen??

...zur Frage

Buchstaben Zahlen zuordnen und Zahlen Buchstaben..?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass kaum einer zum Beispiel , spontan ohne zu zählen oder irgendwas sagen kann der wievielte Buchstabe im Alphabet zum beispiel k ist.. oder O..

Die meisten fangen an zu zäheln a b c d.. könnt ihr das? ZB.. welcher buchstabe ist t.. und dann spontan sagen? Es sind ja nur 26 stück und wir benutzen sie jeden tag.. seit jahren.. aber trotzdem kann es kaum einer. Ich finde das zb wichtig wenn ich was nachschlagen will.. manchmal weiß ich spontan nicht ob ein buchstabe vor oder hinter einem anderen liegt.

...zur Frage

Gibt es im Deutschen zwei Buchstaben die in keinem Wort nebeneinander stehen?

Gibt es im Deutschen zwei Buchstaben die in keinem Wort nebeneinander stehen? Wie zum Beispiel, wenn man behauptet, dass "a" und "f" sich in keinem Wort hintereinander befindet. Das stimmt jedoch z.B. wegen dem Wort Affe nicht. Gibt es zwei Buchstaben die nie nebeneinander zu finden sind?

...zur Frage

Wort mit 3 gleichen Buchstaben hintereinander?

Kennt ihr ein deutsches Wort das 3 gleiche Buchstaben hintereinander hat? Beispiel: Schifffahrt hat 3 f s

...zur Frage

Wie nennt man das, wenn man ein Wort nimmt, und aus jedem Buchstaben ein neues Wort bildet?

Wie nennt man das, wenn man ein Wort nimmt, und aus jedem Buchstaben ein neues Wort bildet

Ich meine kein Anagramm

...zur Frage

Wort gesucht!

Hallo,

ich suche ein Wort, das 10 Buchstaben hat. Der zweite Buchstabe ist ein "e", die letzten vier Buchstaben "eren". Hat jemand eine Idee, um welches Wort es sich handeln könnte...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?