Schwere und laute Tüte lautlos wegziehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ach, es gibt weitaus sinnlosere Fragen auf GF :D 

Besteht denn die Möglichekit, dass er etwas von dem Krempel aus der Tüte herausräumt und danach wieder reinräumt?

Ansonsten kann man es nur sehr, sehr langsam versuchen.

Abgesehen davon: Glaubt ihr nicht, dass der Vater davon Wind bekommt, wenn das Handy plötzlich weg ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePutzmann
07.09.2016, 17:15

Es gibt die Möglichkeit doch es kann passieren,dass sein Vater sich etwas zu Essen holt,auf die Toilette geht und dieses sieht

0
Kommentar von ThePutzmann
07.09.2016, 17:27

Danke für deine ernstgemeinte Antwort.Zuerst hab ich gedacht,dass hier nur Menschen antworten die sagen werden,dass man seine Eltern nicht "hintergeht" oder das es eben sein Pech ist und sein Handy wohl nicht ohne Grund abgenommen wurde usw.

0

Was möchtest Du wissen?