Schwere Sorgen vor neuem Schuljahr, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ja nicht alles auf einmal machen. Schritt für Schritt auf die einzelnen Punkte konzentrieren. Wie in allen anderen Schuljahren zuvor auch.

Du schaffst dein Matura, wie Millionen Menschen es vor dir auch geschafft haben!

Es wird schwer aber du musst da durch.

Probiere es mal mit Lerngruppen und es ist nie zu spät um Freunde zu treffen... ;-) .