Schwere Situation, mein Ex-Freund kann mich nicht leiden und hat inzwischen eine neue Freundin

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vergiss den Typen.. Als er Schluss gemacht hat, war er nicht ehrlich zu dir. Keine Gefühle bedeutet dass man keine Zeit MEHR mit diesem Menschen verbringen WILL. Daher lass es sein.. Seine neue hat er vermutlich in der Zeit mit der du mit ihm "zusammen" warst kennengelernt. Wenn er dich nicht mehr liebt nach zwei Monaten, hat er es wahrscheinlich auch nie richtig getan. Denn richtige Liebe entwickelt sich mit der Zeit. Noch ne Frage: Warum willst du nen Typen zurück, der dich so behandelt? Ist doch keine Träne, keinen Gedanken Wert - oder? :-)

wenn du ihn so nicht erreichen kannst dan schreib ihm einen brief und erklär ihm deine gefühle und wie es dir momentan geht und was dir durch den kopf geht. in einem brief kann man seine gefühle besser zum ausdruck bringen als in einem gespräch.

und lies den brief am schluss nochmal durch und kuck das du nix vergessen hast.

Wenn er dich offensichtlich anlügt und sagt er hat keine Zeit für ne Freundin und hat dann ne Woche später doch eine hat, dann hat er dich wahrscheinlich eh nur die ganze Zeit warm gehalten bis er ne neue hat. Ich könnte dir Tipps geben wie du willst, aber ich bezweifle, dass er dich zurück will..

ich sage es dir nur ungerne, aber da besteht kaum eine Chance das er zu dir zurückkommt, anscheinend hatte er keine Gefühle für dich und mit der anderen scheint er glücklicher zu sein...Hack ihn ab und such dir einen neuen...ich meine ihr wart gerade mal 2 Monate zusammen, dass kann man noch keine Liebe nennen, sondern eher Verliebtheit...sei mal mit einem ca, 1 Jahr zusammen, dann kannst du von Liebe reden

Wobei es hake ihn ab heißt, nicht hack ihn ab, das hört sich irgendwie sehr nach Beil an. Ansonsten eine sehr gute Antwort.

1
@Dracofire

Haha ja ich weiß..habe ich dann auch gesehen...sowas passiert immer wenn man im Dunkeln am Laptop sitzt und die Gedanken schneller sind als die Finger ;-)

0
@honey00

Jaja, so ist die deutsche Sprache eben, man muss nur zwei klitzekleine Buchstaben vertauschen und schon ist der gesamte vorher so kunstvoll angefertigte Satz uriniert.

1

Lass es bleiben..."Danach hatte er Schluss gemacht, weil er keine Gefühle hatte und keine Zeit für eine Freundinn. Danach 1 Woche später hatte er eine neue Freundinn" das sagt doch schon alles.

Also pass auf ich bin 27j und eints habe ich in meinem Leben gelernt.

Es ist aus. es gibts NICHTS auf der Welt was euch noch zusammen bringt.

Das tut mir wirklich leid aber es ist die wahrheit. Am besten entfernst du alles von ihm aus deinem Leben. Die ersten 6 Monate werden sehr hart für dich. Aber der Schmerz geht weg, da muss jeder mal durch sei Stark.

Oh man da muss ich an mein Liebeskummer von damals denken :D

Du bekommst ihn nicht zurück. Er hat sich gegen eine Beziehung mit Dir entschieden, weil es für ihn einfach nicht gepasst hat. Jetzt ist er anscheinend glücklich, also lass ihn.

Auch andere Mütter haben schöne Söhne! ;.)

Ach Mädel, schließ' halt mit ihm ab, Du machst Dich doch zum Affen, wenn Du ihm nachrennst. Such' Dir lieber einen anderen oder bleib' alleine.

Was möchtest Du wissen?