Schwere Ohrenschmerzen was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte Soetwas  auch schon mal da ist mein trommelfell angerissen. 

Wenn es schon seit ein paar Tagen ist könnte sich das schon entzündet haben. Versuche es mal mit einem zwiebelsäckchen und dann so schnell wie möglich zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gomez03
17.08.2016, 18:22

Mache morgen einen Arzt Termien Danke schön 😍

1

Vielleicht hast du zu selten Druckausgleich gemacht bzw. bist zu tief getaucht. Klingt für mich danach, dass dein Trommelfell geplatzt ist oder womöglich auch nur angerissen. Sicher sagen kann dir das nur ein HNO Arzt :( Wünsch dir schon mal gute Besserung und geh bald zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gomez03
17.08.2016, 18:21

Danke für die Hilfe das Becken War 1.90 Meter tief da bin ich schon tiefer getaucht aber ja ich besorge mir morgen einen Arzt Termien

0

Was möchtest Du wissen?