Schwere oder leichte Gewichte?

1 Antwort

Schwere Gewichte mit denen du 3-4 Sätze mit 6-8 Wiederholungen schaffst. Leiche Gewichte sind für Kraftausdauer.

gut danke mach ich 😃👍

0

Muss ich beim muskelaufbau als hardgainer schwere gewichte mit wenig Wiederholungen oder leichte gewichte mit vielen wiederholungen benutzen?

Antworten wäre nett

...zur Frage

Ernährung als Hardgainer - Ectomorph?

Moin,

ich wollte euch kurz Fragen ob diese Ernährung passt als Hardgainer. Kurz zu mir. Bin 18 Jahre 184 cm groß und wiege 66 kg (morgens nach dem aufstehen)

Ich esse:

nach dem Aufstehen: 1 Eweißsshake

1. Frühstück auf Arbeit: 2 Wienerwürstchen + 1 oder 2 Brötchen mit Pute oder Kochwurst.

zum Mittag: meistens Nudeln ( gekocht ca 350 - 400 g) mit Tomatenketshup rüber.

nach der Arbeit zuhause dann: 1 Banane

Abendbrot: Stulle oder Nudeln.

Reicht das oder müsste ich mehr essen

vor dem Schlafen trinke ich meistens noch ein Weight Gainer von Mammut Crash ( ca 500 kcal)

...zur Frage

leichte oder Schwere Gewichte stemmen?

Kurz zu mir ich bin W/17 bald 18 /165 groß und wiege 63 Kilo und gehe 2 mal die Woche ins Fitnessstudio und betreibe dort Krafttraining an einem Trag Trainiere ich alle Körperteile.( Mache es schon seit ein Jahr ) Nun mein Ziel ist es so gut wie möglich auszusehen, ich möchte nicht so aussehen wie Bodybuilder mit aufgepumpten beine aber such nichr uu dürr möchte aber sichtbare Muskeln haben vorallem 4köpfiger Oberschenkelmuskel und mein Rücken/Schulter, nun meine Frage kann ich sichtbare Muskeln bekommen wenn ich auch leichte Gewichte nehme also statt 60 vllt 25 - 40 Kilo aber dafür so 3 -4 Wiederholungen?

...zur Frage

schwere oder leichte gewichte zum muskelaufbau?

was ist besser für den muskelaufbau schwere gewichte zb(10kg und dafür nur 5 wiederhohlungen) oder leichte gewichte zb(5kg und dafür 15 wiederhohlungen)

...zur Frage

Skyrim Leichte oder Schwere Rüstung

Hey also ich will in Skyrim halt mit Bogen , Schleichen und mit Einhandschwert und vllt auch noch bissl magie welche rüstung ist da besser? Leichte Rüstung oder schwere rüstung?

...zur Frage

Maus Schwer oder leicht?

Hab die Logitech g502 und da kann man ja unten gewichte rein tun aber ich weiß nicht was besser ist. Für Battlefield ego shooter und auch oft heli (bf) sollte ich die gewichte drausen lassen oder bringt mir eine schwere vorteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?