Schwere Körperverletzung strafmass ohne zeugen dealer?

4 Antworten

dadurch das der dealer angefangen hat habt ihr euch nur verteidigt und dadurch müsste er eig. den stress kassiren. ihr solltet sagen das das notwehr war damit ihr net so krass gef*ckt seid. dan können die euch neig. nur was wegen das ott was ihr holen wolltet.

Schon bisschen verdient um ehrlich zu sein.

Jetzt mal ehrlich du gehst zu deinem Dealer hin dem du Geld schuldest und willst dann auch noch was kaufen? Wow. Die Bomben sind zu 1000% gerechtfertigt gewesen.

Aber kommen wir mal zur eigentlichen Frage.

Ich denke da wirst du nicht wirklich was zu erwarten haben. Immerhin hast du dich ja nur gewehrt und wieso zeigt dein Dealer dich an? Haha die Dummheit mancher Menschen kennt einfach wahrlich keine Grenzen.

der dachte sich bevor er eine anzeige macht was ich nicht getan habe ass ich es mir attestieren und gebe zu das ich deale bevor er es in den raum wirft ;)

0

Du wirst einrücken. Und zu Recht. Drogensucht und schwere Körperverletzung reicht für den Knast. 

Was möchtest Du wissen?