Schwere Gibson Les Paul für wenig Geld?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

was wäre denn deine Preisspanne?

Und warum willst Du denn so etwas schweres?

LG MrGreg

ANDRIXTV 12.07.2017, 08:48

Hi und sorry dass ich erst jetzt antworte, habe das hier voll aus den Augen verloren. Aber meine Preisspanne liegt bei 1000-1700 max. 2000€. Und ich möchte eine Schwere, weil die anderen sich echt für mich zu mindest "billig" anfühlen.

Lg Andi 

0
MrGreg 12.07.2017, 09:02
@ANDRIXTV

Also, im Verkauf hört man nicht gerne wenn der Kunde nach dem Gewicht fragt.

Das beliebteste Gewicht ist für eine Les Paul zwischen 3,6 und 3,9  Kilo. Schwer heißt nicht gleich fetter Sound

Letzten Endes ist es aber Geschmackssache.

Ich würde mir dann an deiner Stelle eine ohne Weightrelief anschauen.

Mit einem Metallic Finish wird es aber schwierig werden.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

0

Ja aber dann keine Gibson, schau dir mal die japanischen Kopien. 

Wenn du mich addest kann ich dir nen Kontakt weitergeben der welche verkauft...qualitativ sind die nicht viel schlechter als echte Gibsons :)

Magicus7 04.07.2017, 12:51

- 4 KG Greco Les Paul Custom, 

- 4,1 Tokai mit PAFs

- 1976 Morris Les Paul DeLuxe mit  Minihumbuckern.

0
OnkelSchorsch 04.07.2017, 15:02

qualitativ sind die nicht viel schlechter als echte Gibsons

Da du keinen Link zum Anbieter einstellst, meinst du sicherlich illegale Produktfälschungen. Die kommen üblicherweise aus China und sind nichts weiter als billige Fälschungen. Kann man meist auch ganz legal bei den großen Musikversendern erwerben, da heißen die dann "Harley Benton" oder "Jach & Danny".

0
Magicus7 04.07.2017, 17:02
@OnkelSchorsch

Harley Benton ist die Hausmarke von Thomann. Das sind keine Fälschungen sondern Eigenproduktionen aus JAPAN. Firma FGN usw ;)    Machen super Sachen. 

1
Magicus7 04.07.2017, 17:03
@OnkelSchorsch

Da fällt alles drunter wie Ibanez, Tokai, Greco, Burny...kannst überall im Inet nachlesen dass die Top Gitarren bauen.

1

Was möchtest Du wissen?