schwere Frauen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Es gibt auch etwas molligere Frauen, die sich sehr wohl in ihrem Körper fühlen. Das sind eben meist die, die weniger an sich selbst herumnörgeln, habe ich bemerkt. Und das ist auch gut so. Solange ihr Gewicht ihrer Gesundheit nicht allzusehr schadet, ist es doch schön, wenn sie selbstbewusst und zufrieden sind.

Gar keins, die sind mit ihrem Körper meistens mehr im Reinen als irgendwelche normalgewichtigen die ständig Diäten machen und einem Ideal nacheifern dass sie nie erreichen können weil sie einfach nicht die genetischen Anlagen haben... Entweder man hat nen Traumkörper wie ein Model oder nicht. Die die schon immer etwas übergewichtig waren wissen wie sie aussehen, haben nicht den Anspruch einen Model nachzueifern und wissen dass sie wegen ihres Charakters und nicht wegen ihrese Aussehens geliebt werden....

ich glaube, Frauen haben immer die gleichen Probleme mit ihrer Figur, egal wie viel sie wiegen- wenn sie zehn Kilo abgenommen haben, sind sie ne Weile stolz, und dann fällt ihnen vorm Spiegel auf: oh je, ich bin ja doch noch ganz schön fett^^ Trifft natürlich nicht auf alle von uns zu, es gibt auch Frauen, die sehr zufrieden mit sich sind.

Welche Figur bevorzugen Jungs?

Stehen Jungs eher auf dünne, flache Frauen oder auf kurvige, fülligere Frauen
An die Jungs : Ar*** oder ti*** ?
Ehrliche Meinung bitte

...zur Frage

Werden lustige Frauen wie ein Kumpel abgestempelt?

Mögen Männer Frauen mit Humor oder wollen sie düse nur als eine Freundin. Also kumpelhaft? Ist es nicht schön wenn man mit einer Frau viel lachen kann?

...zur Frage

Männer wollen doch nur Sex (kind)von Frauen mit denen sie eine Beziehung führen oder nicht?

Was sollte denn sonst einen Mann zu einer Frau führen? 

...zur Frage

Dicken Po bekommen bei dünner Figur?

Hi :-) Ich habe eine frage, kann man durch Übungen bei einer dünnen Figur trotzdem einen dickeren hintern bekommen? Den ich habe viele Übungen gesehen aber ich weiß nicht ob es bei mir hilft da ich dünn bin..

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Stehen Männer wirklich nur auf schlank?

Mögt ihr Männer tatsächlich nur schlanke Frauen, wie viele annehmen, oder steht ihr eher auf Kurven?

Was ist euch am Aussehen einer Frau besonders wichtig?

Und würdet ihr mit einer dicken Frau schlafen, wenn ihr die Möglichkeit hättet? (Wenn ihr z.B. eine in der Disco kennenlernt...)

Und könntet ihr euch vorstellen, mit einer dicken Frau eine Beziehung zu führen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?