Schwere frage (freundin?)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag : "Ich würde jeden Tag vor deinem Grab mit einem Blumenstrauß stehen bei jedem Essen ein Bild von dir vor mich legen und denken du wärst mit mir am essen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr bloss nichts wie men partner mir: wir sind >40, seit 20 Jahren zusammen, letztens kamen wir auf das Thema und was sagt er? Kauf Dir dann einen Hind, dann bist Du nicht alleine.

Mann, das hat mich richtig fertig gemacht.

Sag etwas wie: ich würde Dich fürchterlich vermissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freerunn
03.11.2015, 16:27

ich hab ihr gesagt das ich auch sterben würde .

0

Frag dich das doch selber. Sie fragt schließlich nicht das Internet, sondern dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal wen sie noch anrufen würden,wenn sie sterben müsste und es wüsste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll nicht so dumme Frage stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?