Schwere frage (freundin?)?

7 Antworten

Sag ihr bloss nichts wie men partner mir: wir sind >40, seit 20 Jahren zusammen, letztens kamen wir auf das Thema und was sagt er? Kauf Dir dann einen Hind, dann bist Du nicht alleine.

Mann, das hat mich richtig fertig gemacht.

Sag etwas wie: ich würde Dich fürchterlich vermissen

ich hab ihr gesagt das ich auch sterben würde .

0
@biddewas

Es geht doch gar nicht darum, ob man das glaubt oder nicht. Durch solch eine Frage will man einfach nur bestätigt bekommen, wie wichtig man einem ist.

0

Sag ihr dass du dir darüber noch keine Gedanken gemacht hast, da Männer statistisch gesehen eher sterben und sie dich somit überlebt. Stelle ihr dann die Gegenfrage ;) mfg

haha, sehr gut! :-D

0

Frag sie doch mal wen sie noch anrufen würden,wenn sie sterben müsste und es wüsste?

Was möchtest Du wissen?