Schwere Folgen nach Sturz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du auf den Kopf gefallen? Übelkeit? Erbrechen ? <-- Wären Zeichen für Gehirnerschütterung ...

Hast du eine Art kribbeln in bestimmten Körperteilen? Hast du an irgendwelchen unnormalen Stellen schmerzen, wenn nein abwarten, du wirst dann ja sehen ob die Schmerzen durch einen blauen Fleck kommen, allerdings darf man Quetschungen in der Wirbelsäule bzw. Prellungen nicht ignorieren, also wenn es unnormal wirkt (also nicht wie bei einer herkömmlichen Prellung) solltest du einen Arzt aufsuchen...

MFG Reell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seltinandra0904
04.06.2016, 11:02

Erstmal vielen Dank für deine Antwort! Nein, Ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Jedoch habe ich Kribbeln im linken Arm und Schmerzen im kompletten rechten Arm (als hätte Ich einen Muskelkater). Gestern hatte Ich noch einen roten Strich (wie ein Kratzer) der heute aber weg ist!

0

Du solltest morgen mal zum Arzt, du könntest dir zB was ausgerenkt haben und einen blauen Fleck noch dazu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReellCS
03.06.2016, 23:01

Etwas ausrenken? Natürlich das merkt man auch nicht, wenn man sich einen Wirbel "ausrenkt" würde das nicht als Bezeichnung dafür verwenden!

0

Was möchtest Du wissen?