Schwere depressionen wegen vielen Dingen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab's Dir schon mal geraten: such Dir professionelle Hilfe und mach eine Therapie. Hier wird Dir niemand richtig helfen können, DU musst Dich mit Deinen Problemen auseinandersetzen und an Dir arbeiten, um die schlechten Erfahrungen zu verarbeiten. Ist nicht böse gemeint, aber jeden Tag im Internet zu posten, wie schlecht es Dir geht, wird Dir keine langfristige Hilfe bringen.

dich kenne ich woher!! das ist übrigens mein neuer account

0
@gutefragenet66

Ja, ich hab Dir schon zweimal geantwortet, unter der 55 ;-) . Einmal bzg Deiner Körpergröße und dann nochmal ein bisschen allgemeiner. Deswegen hab ich Dich sofort wieder erkannt :)

0
@SebRmR

Er wurde gesperrt, wahrscheinlich weil er die ganze Zeit rumspammt.

0

jaa eben 55 haha Gut von dir wie du es gleich erkannt hast

0

Ich habe auch extreme angst vor spinnen und snderen insekten aber versuche dke zu ignorieren und ich sage dir besser normal gross wie du andtatt viel zu gross wie ich (14 und 1.84) jaja unkraut wächst halt schneller als blumen ne. Somit trägt man auch gesundheitliche probleme mit sich. Du höttest nur nachteile beim shoppen. Also sei wirklich froh das du 1.73 gross bis was aich schon etwas gross ist. Und du bist auch nicht die einzigste mit einer nicht schlnen vergangenheit denn meine häbgt immernoch an mir. Man kann leuten verzeihen doch es nie vergessen.... Naja schlnen abend noch

Hör mal. Die Körpergröße sagt nichts über dich aus. Und das mit deinem Vater finde ich schade, aber keine Ahnung woran das genau bei dir liegt. Vielleicht kann man da was machen. Ruf am besten mal die 116111 an, da berät man dich kostenlos, anonym, und hilft dir wenn du willst.

Spinnen sind aber keine Insekten. Hast du jetzt eine Entomophobie oder Arachnophobie? Bitte präzisiere. (Nicht, dass es mich interessieren würde oder so.)

Geh' arbeiten oder mach' dich sonst irgendwie nützlich, anstatt den ganzen Tag auf gutefrage.net rumzuhängen.

Was möchtest Du wissen?