Schwere Depression weiss nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Gefühl Kenne ich leider viel zu gut. Diese Nacht wirst du leider Gottes Durchhalten müssen, denn in diesem Zustand solltest du auf keinen Fall Auto fahren, ich spreche aus Erfahrung. Jetzt kannst du erstmal nirgendwo hin. Fahr morgen zu einer Klinik, die werden dich Aufnehmen, das müssen sie sogar. Es ist diese eine Nacht, das schaffst du. Auch wenn dieser Satz nicht so aufbauend ist. Recherchiere doch  diese Nacht schon mal was es so in deiner Nähe gibt, dann hast du was zu tun. Ich gehe mal davon aus das du nicht so gut schlafen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kliniken haben normalerweise ebenfalls Wartezeiten, aber wenn es sehr akut und sehr schlimm ist (wie es bei dir wohl der Fall ist), gibt es eine Krisenstation. Google das mal, ob es in deiner Nähe eine gibt und informiere dich
Ich wünsche dir alles Gute, gib nicht auf und such dir schnellstmöglich Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann nichts sagen wesewegen diese depries sind 

ich würde dir aber empfehlen das in eine klinik gehst und denen sagst das du es nicht aus haltest das du dich selbst verletzten wirst weil du depressiv bist halt deine geschichte dazu die müssten dich aufnehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?