schwere Blutung nach Analverkehr...

12 Antworten

HI, also ich würd dir auch raten, geh zum Arzt. Abgesehen davon, glaub ich, denken sich die Ärzte gar nicht so viel.... die haben täglich mit den unterschiedlichsten "Peinlichkeiten" zu tun. Was dem Patienten vielleicht peinlich erscheint, ist für den Arzt schon Routine. Also trau dich, ich wette, der Arzt denkt, wenn du bei der Türe draußen bist schon gar nicht mehr daran. Du brauchst da wirklich Hilfe, bzw. wenn nichts verletzt ist, die Bestätigung. Vielleicht kann dir eh schon die richtige Salbe helfen. LG und alles Gute, Korinna

  • Um Gottes Willen, natürlich ist es nicht normal, aus dem After zu bluten! Schon gar nicht mehrere Tage lang!

  • Bei behutsamen Analverkehr tut es nicht weh und blutet auch nicht.

  • Du musst dringend zum Arzt gehen, um schlimme Infektionen oder vorallem auch Schäden am Schließmuskel zu vermeiden. Im schlimmsten Fall kann es sonst passieren, dass Du INKONTINENT wirst und den Stuhlgang nicht mehr halten kannst -- das wäre absolut übel. Du willst doch nicht als Erwachsene mit Windeln laufen müssen, oder? Egal ob peinlich oder nicht, Du musst zum Arzt!

  • Warum in aller Welt duldest Du Schmerzen? Was für einen Armleuchter von Freund musst Du haben. Sorry, da geht mein Verständnis wirklich gegen Null.

  • SOFORT ZUM ARZT!

Schmerzen nach uneinvernehmlichem analverkehr?

hallo.... ich hatte gestern nach langem wieder sex. mit einem nahezu fremden, wir haben uns viel geschrieben etc. naja egal. jedenfalls meinte ich vorher KEIN ANALVERKEHR. Eig. hat er eingewilligt, dann waren wir dabei und da wir woanders als im Bett waren klappte es iwie nicht so gut vaginal. Aber drin war er auch kurz. Jedenfalls hat er dann ohne was zu sagen sein glied anal eingeführt. ohne Gleitgel und er hat es richtig reingepresst auf druck dass er reingeht. ohne dehnen, ohne alles. Anal tut es mir jetzt sehr weh, ich habe auch ungefähr am eingang einen noch nicht sichtbaren blauen fleck, aber wenn ich darauf drücke tut es sehr weh.... Zwischen meinem Geschlecht und meinem Anus tut es vor allem weh. Noch dazu ist mir seitdem übel.

HILFE! ist da was kaputt oder so? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?