schwere beleidigung oder einfach sinnloses gerede?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wäre mir egal, was der damit meint. Völlig daneben die Aktion, das würde mich komplett kalt lassen. Melde ihn samt dem Zitat als Begründung, das hat er verdient. Mehr Gedanken würd ich mir nicht machen.

Inv1s1ble 12.04.2010, 16:37

genau so.

0

mach dir doch keine gedanken über irgendwelche hobylosen kinder!!!

das war einfach nur ein dummschwätzer achte nicht auf sowas

da müßte man den zusammenhang kennen.... ich würde das als sinnlosen kommentar einstufen

Merkwürdige Aussage, ich denke er wollte dir sagen,dass du 1. Faul bist 2.schlimmer als eine "Sau" bist.

frag ihn doch wie er/ sie es meinte!

egal was der meint. melde ihn einfach und fertig. und mach dein profil nur noch öffentlich für freunde ;-)

Was möchtest Du wissen?