Schwere Beine, warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
"schwere Beine" - das kann vieles und nichts sein.

Möglich wäre z.B. eine Rechtsherzinsuffizienz eine Möglichkeit. So lagert sich Wasser in den Beinen ab. Werden die Beine denn auch Dick?

Wenn es "nur" ein kribbeln ist, wird wohl das Bein nicht richtig durchblutet oder ein Nerv ist eingeklemmt / gequetscht.

Viele viele Möglichkeiten. Geh bitte zum Doc - der kann dir mit Sicherheit sagen an was das liegt.

Viele Grüße
Oli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Grund dafür kann nur der Arzt herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich ganz nach Raucherfüßen/beinen an. Bist du denn Raucher? Falls du dir darunter nichts vorstellen kannst, google doch mal Raucherfüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dalimali7 01.06.2016, 01:09

Nein ich rauche nicht

0

Was möchtest Du wissen?