schwere Arbeit im Praktikum, erlaubt ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es zur Arbeit gehört, dann eigentlich schon.

Du kannst ja auch kein Praktikum als Bauarbeiter machen und dich danach beschweren dass dir frische Luft nicht gut tut und sie dich dort gar nicht arbeiten lassen dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal wenn die Ordner keine 30kg wiegen ist es auch nicht wirklich schädlich. Wie schwer sollen denn diese Ordner sein? Mehr als 10kg Ordner kriegst du ja schon garnicht auf den Arm, und das ist meines Wissens nicht gesundheitsschädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann soll sie halt einen weniger tragen oder einen Wagen nehmen, wenn ihr das schon zu schwer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dachte deine bekannte eher an ein daunengeschäft, in dem man täglich nur 100g federn durchs haus tragen muß???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neeein nicht erlaubt. Gerade in dem alter. Schau dir doch mal das Jugenarbeits schutz gesetzt an!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?