Schwere Angina was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie öfter eine Angina hat und die Mandel schon verkratert sind ,dann kommt sie nicht drum herum.Bei mir war es irgendwann so schlimm ,dass ich bis 40 fieber bekommen habe,Halluzinationen hatte und mich kaum noch bewegen konnte,da musste sie raus. Meine sind jetzt schon fast 4 Jahre draussen und ich habe es nicht einmal bereut und hatte seitdem auch keine Erkältung mehr.Irgendwann kann man dagegen nichts mehr tun.

Okay danke! Hattest du nach der Operation nach Blutungen?

0
@slaughter996

Nein die hatte ich nicht,aber es hat sich entzündet,weil ich zu lange damit gewartet hatte.2 Wochen hatte ich extreme Schmerzen und wäre lieber Tod gewesen.Aber ich hab mir immer vor Augen gehalten ,dass eine Angina viel schlimmer gewesen war als nur diese unerträglich Schmerzen.Und jetzt bin ich echt froh darüber.Zum Ende hin hatte ich 5-6 mal im Jahr eine Angina.

0

Okay vielen dank!

0

Ich würde in diesem Fall einen Heilpraktiker aufsuchen und mir seine Meinung anhören. Eine Operation ist vermutlich das Letzte, was er vorschlagen wird. Wie er das Immunsystem deiner Freundin stärken kann, weiss er auch. Wenn ihr echten Rat sucht, wendet euch an einen guten Heilpraktiker!

Was möchtest Du wissen?