Schwere akne mit 16 am gesicht und rücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal nicht, aber auch nicht außergewöhnlich. Ich rate aus meinem eigenen Erleben jedem mit sowas zum Hautarzt zu gehen. Es war zwar nicht so schlimm, und mit 16 war ich da auch weitgehend durch, aber es ist immer belastend und wirklich gute Mittel gibts nur beim Arzt und auf Rezept in der Apotheke. Daneben solltest Du Dich vielleicht in entsprechenden Jugend und Medizin/Hautkrankenheiten/Akneforen umschauen. Wenn Eltern sagen, dass das normal wäre und wieder vergehen würde tun sie Euch keinen Gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und Knapp ja.... Während und nach der Pubertät ziemlich normal stärker akne zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gut möglich! Mache mal einen Termin beim Hautarzt aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?