Bekomme ich einen Schwerbehindertenausweis wegen Pfortaderthrombose?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ihn beantragst und das zuständige Amt ihn genehmigt, bekommst du ihn uugeschickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bube1602
01.02.2016, 17:48

Super. Aber weißt du das denn genau? Weil die Versorgungsämter sind ja nicht gerade großzügig. Und vielleicht haben die ja trotzdem noch Grund zu kürzen auf unter 50 grad der Behinderung… finde leider nichts im Netz bei der Diagnose wo jemand tatsächlich genau Bescheid weiß… eventuell einen bekommen hat deshalb. Ich werd es einfach probieren und den Antrag abschicken. Danke

0
Kommentar von Finchenswelt
01.02.2016, 20:58

hallo, klar die Ämter versuchen immer den GdB runterzzdrücken, aber dann muss man Widerspruch einlegen. hab das auch durch, mich wollte man auf 60% kürzen, Dank der Ärzte und meines Widerspruchs hab ich jetzt 100%. ich drück dir die Daumen

0

Was möchtest Du wissen?