Schwerbehindertenausweis beantragt > während der Bearbeitungszeit die Fahrtkosten zurück erstatten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weshalb hast du einen GdB beantragt? Mit Merkzeichen aG?

Ist es eine neue Erkrankung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinksweety14
18.02.2016, 18:37

Ich hatte von 2013-2015 einen Schwerbehindertenausweis, dieser ist jetzt aber abgelaufen, deshalb hab ich einen neuen beantragt. Ohne Merkzeichen aG. Es werden aber mindestens 70-80 Grad sein, da ich nach meiner Erkrankung eigentlich sofort auf 100 Grad ohne Frist gesetzt werden sollte.

0

Nein, für die Fahrtkosten musst Du selber aufkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinksweety14
18.02.2016, 18:54

Na gut Hätte ja sein können, dass man die Belege von den Fahrten einreichen kann. Aber wenn es nicht funktioniert ist es eben so. Schade..

0

Was möchtest Du wissen?