Schwer verliebt nächster schritt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stelle langsam Körperkontakt her. Nimm ihr Haare und sage ihr was nettes dazu. Nimm ihre Hand und sage ihr "Komm ich lese aus deiner Hand" und dann erzähle ihr eine kleine witzige fantasievolle Geschichte. Zeige ihr was interessantes was du gerade siehst, lege deine Hand auf ihre Schulter und sage "Schau mal da das ....". So lernst du langsam dich ihr körperlich anzunähern. Lässt sie es zu dann reagiert sie positiv.

Einige Tips waren schon nicht so schlecht.

Vertraue einfach deinen Gefühlen und Instinkten. Du weisst doch was du willst. Also überstürze nichts und geh es ruhig an. Scheinbar findet deine Freundin deine Art, sie nicht glei zu überfallen ganz toll. Aber immer nur platonische Liebe, das möchte wohl keine junge Frau. Nim sie einfach mal im Bett in den Arm, streiche ihr langsam über die Schulter und den Nacken abwärts. Wo du weiter langgleitest ist deiner Phantasie überlassen. Wenn es ihr unangenehm ist wird sie es dir sicher zu verstehen geben. Wenn nicht, dann bist du auf dem richtigen Weg!

Alles gute und viel Erfolg!

Wenn Du schon bei ihr schläfst, würde ich anfangen, sie zärtlich zu streicheln. Der Rest kommt dann von alleine.

nabucco123 25.07.2010, 08:29

Alter Schlingel ;) DH.

0

4.6. noch Liebeskummer und heute schwer verliebt, lade sie mal zu Eis ein, das andere, lass dir Zeit

PatrikvWien 25.07.2010, 08:27

Immernoch die selbe frau ... Bis auf das wir uns jetzt jeden tag sehen bzw kontakt haben und uns viel besser verstehen :)

1

lad sie ins kino ein, dann gähnst du und den rest kennt man aus 3.klassigen filmen :P

Fahr mit ihr auf einen kleinen Braunen in die Köstlergasse 9 ;)

Schenk ihr halterlose Strümpfe und sag sie soll dich damit überraschen.

ange1996 25.07.2010, 13:20

xD

0

Was möchtest Du wissen?