Schwer verliebt mit 12, was tun?

6 Antworten

Fang an zu flirten! Schau sie an. Bemerkt sie, dass sie Deine Aufmerksamkeit hat? Schaut sie Dich auch an? Dann lächel sie an! Vielleicht lächelt sie zurück.

Vielleicht auch nicht. Nicht jeder kann uns mögen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Nichts mit Leuten aus der Schule anfangen.

Ausschließlich Club, Straße, Supermarkt und Online Dating

0
@Rendric01

Mit ZWÖLF ??? Nicht Dein Ernst! Jeder versucht sein Glück erstmal in der Schule. Da sitzt man sozusagen an der Quelle. Hast Du nie gemacht?

0
@AriZona04

Ist das was mir ja immer geraten wird.

Schule hatte ich nie Kontakt zu Mädchen

0

Versuch mit ihr Zeit zu verbringen.

Was mir hilft ist dem Mädchen in die Augen zu schauen mit einem Blick mit dem sie noch nie jemand angesehen hat. So hab ich mal eine mit einem Freund bekommen (also sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0

Frag sie doch mal ob sie sich mit dir treffen will oder wenn ihr Französisch habt und Gruppen Arbeit macht geht zsm in eine Gruppe oder helf ihr bei Hausaufgaben.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mit ihr reden! Sonst wirst du es nie erfahren! Und was soll schon passieren ausser das sie sagt " sorry ich möchte nichts von dir" sei stark und frag sie !

0

Mit 12 Jahren kannst du nicht wissen, was Liebe ist.

Man kann sich jedoch sehr wohl verlieben - auch mit 12!

4

@ariZona04 ich stimm dir zu. Man hat zwar noch nicht viel Erfahrung aber man ist trotzdem in der Lage liebe zu verspüren

4
@RaphaelHipHop

Ich spreche hier aus Erfahrung! Ich war sauer auf mich selbst - als ich 12 war - weil ich dachte, ich darf mich noch nicht verlieben. Ich sprach mit einem Vertrauenslehrer darüber und er zwinkerte mir zu:"Du bist schon im 13. Lebensjahr! Sieh es doch mal so!" Also ging ich auf meinen Schwarm zu!

0
@RaphaelHipHop

0

Was soll sowas immer? Überall liest man das, wenn das Thema Liebe mit 12Jahren aufkommt...warst du mit 12 denn nicht mal verliebt oder fandest jemanden attraktiv?

1

Was möchtest Du wissen?