Schwer verliebt in Mitschüler, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Ich glaube das beste wäre wenn du ihn einfach mal in den Pausen ansprichst. Ihr könntet euch ja mal treffen und euch ausreden. Es hat ja niemand gesagt das du ihm sofort deine liebe gestehen musst☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lele2411
28.02.2017, 13:20

Danke sehr.

0

Ich finde es ist zwar ein wenig früh aber sprich ihn doch einfach mal persönlich an , ich denke nicht das er böse oder sauer sein wird sag ihn einfach was du denkst wer weiß vielleicht bist du ja auch sein heimlicher Schwarm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß auch wie es ist ich bin 14 und bei mir ist es genauso aber sprich ihn an fang mit hi an oder mit hallo kai oder so aber es wird schon keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?