Schwer verliebt in Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Möglichkeit, besteht darin das sie selber in Jemanden verliebt ist, und deshalb zu dir so ist. Versuch mit ihr außerhalb der Schule was zu unternehmen, würde euch näher zusammen bringen. 

Na gut Du bist in dieses Mädchen aus deiner Klasse namens Julia verliebt aber ich kann anhand der Beschreibung der Gegebenheiten in deiner Fragestellung nicht feststellen, das Du eventuell auch der Romeo dieser Julia sein könntest. Ob das Mädchen hingegen vor dir Angst hat, das kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen, zumindest wüsste ich keinen Grund dafür. Eine andere Möglichkeit hingegen wäre auch nicht so ohne weiteres von der Hand zu weisen und ergo vielleicht existiert da sozusagen ein anderer Romeo auf den diese Julia steht.

Also sie ist in dich verknallt.

Wenn ein Mädchen immer nervös wird und dir nicht in die Augen schauen kann, bedeuted das, dass sie sich in dich verliebt hat. Also , es gibt auch Mädchen , die sich garnicht verlieben wollen, aber wenn man den Jungen sieht bekommt man Herz Pochen. Wahrscheinlich will sie versuchen dich zu vergessen, und deswegen will sie keinen Kontakt mit dir aufbauen.

Vielleicht schaut julia dich öfters an da sie bemerkt hat das du sie zwischendurch anschaust und sie einfach nur gucken will ob du grade auch schaust oder aber auch sie denkt das selbe wie du und mag dich vielleicht auch und wird einfach nervös wenn sie bemerkt das du sie auch anschaust und guckt dann weg ;)

Was möchtest Du wissen?