Schwer verliebt - in den LEHRER?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ist es gut, dass du realistisch bleibst! Eine Liebe zum Lehrer und eine Beziehung zu einem Lehrer geht MEISTENS! schief! Man kann sich auch in viel reinsteigern. Du kennst ihn ja gar nicht richtig :) Er hat sein Leben gerade fest im Griff und da ist es echt unrealistisch, dass er deine Liebe erwidert zu so einem jungen Mädchen! Mit dm Schulpsychologen reden finde ich eine super Sache, weil das ist ein Profi, der die da sicher helfen kann und er bleibt da auch diskret und berichtet niemanden davon.

Danke sehr, ich werde mich überwinden müssen, um dem Schulpsychologen davon zu berichten... Also, nochmal danke :D

0

Ja, wie du schon gesagt hast, würde es sowieso nichts werden. Ist halt eine doofe Situation.

Verliebt in den frischverlobten mann meiner freundin

Hey ich finde den Mann meiner freundin total heiß und cool. Einerseits freue ich mich für sie anderseits bin ich voll eifersüchtig. Er will nichts von mir ist total verliebt aber was soll ich tun? Ich will darüber hinwegkommen aber wie?

...zur Frage

Wie kann man über jemanden hinwegkommen den man gezwungener Maßnahmen 2-3 mal in der Woche sieht?

Hey :) also ich bin mir ziemlich sicher dass ich verliebt bin.. Ich kann nicht mehr ohne diese Person, bin verrückt nach ihr, und will einfach nur noch alles über die wissen.. Ich denke 24/7 an sie.. Das Problem? Viel viel viel zu alt für mich, weiblich und glücklich vergeben.. Wie kann ich über sie hinwegkommen wenn ich sie gezwungener Maßnahmen so ca 3 Mal in der Woche sehe?

...zur Frage

Brauche bitte einen Rat oder Hilfe?

Seit 2 Jahren hab ich kein Kontakt zu einer Person die mir füher mal sehr viel bedeutet hat und jetzt nur noch flüchtig in meinem Kopf vorkommt. Ein Mädchen in das ich mich in meiner Hauptschulzeit verliebt habe (bin mittlerweile 17) .Nicht so eine große Sache da sie ja nie wirklich in mich verknallt war und bin mittlerweile auch darüber hinweg. Das Problem ist, dass ich egal wo ich hingehe oder welchen Film ich mir ansehe....ich erkenne immer wieder ihr Gesicht in Gesichtern von anderen Mädchen oder Frauen. Ist das normal? Oder bin ich wirklich krank? Denn es belastet mich sehr und ich kann wirklich nicht mehr klar denken. Bedanke mich schon im Voraus für eine Antwort.

...zur Frage

Suche Anime wie der Anime Film: the anthem of the heart?

Suche ein anime wo es auch ein Mädchen gibt was schüchtern und irgendein "Trauma" hat was sich aber durch eine Person (junge oder Mädchen egal, kann auch Yuri sein) das ihr dann hilf darüber hinwegzukommen und sich dann verliebt.

Danke schon mal für eure Antworten

LG V.Meier

...zur Frage

Mein Lehrer sprach mich gestern an ob ich in ihn verliebt bin?

Ich hab gesagt das ich mit ihm mir morgen also heute darüber reden will und für ihn war es sehr selbstverständlich und meinte gar kein problem und ich habe jetzt angst, ich meine er war soo lieb.. Soll ich es sagen? Weil verliebt bin ich ja..

...zur Frage

lehrer - schüler - beziehung?

ich schreibe derzeit ein buch, wo sich ein nebendarsteller in seinen lehrer verliebt. die beiden beginnen eine beziehung.

deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass eine solche beziehung öffentlich gemacht wird, ohne dass der lehrer schaden nimmt? gibt es irgendeine sonderregelung, dass lehrer-schüler-beziehungen legal sind, wenn der schüler über 18 ist bzw wenn es eine beziehung ist, mit der sie beide einverstanden sind?

ich hoffe, jemand weiß etwas mehr darüber. die beziehung der beiden ist mir sehr ans herz gewachsen und ich würde sie nur ungern zerstören müssen.

danke für antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?