Schwer verletzte Maus nach Katzenangriff - was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit Katzen, ja. 

Eine Katze zeigt damit, dass sie Dich liebt. 

Die Maus? Die ist in der Regel so schwer verletzt, dass eine Tierarztrechnung hoch wird. Liegt in der Natur der Sache. 

Also: Ein Schnitt mit einem scharfen Messer. Kehle. Zurück legen. Erst nach so zwei Tagen entfernen. Wiederholen, bis die Katze verstanden hat. 

Ja. Widerlich. Aber wir sind nun mal auch keine Katzen. 

Nie mit einer Katze schimpfen. Versteht sie eh nicht. Ebenso Bestrafung. 

----------

Sei stolz, dass Du so eine gesunde und fleißige Katze hast. 

----------------------------

Wieso kannst Du Das nicht? Kaufe Dir ein paar Haushaltshandschuhe, sorge für ein scharfes Messer und dann ran. Dauert nicht mal eine Minute. Mit Übung nur wenige Sekunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie zu erlösen wäre vielleicht ein Fehler weils sie villeicht noch Chancen hat. Aber vielleicht ist das auch falsch :s Entweder Tierarzt -> SOFORT oder erlösen. lg..

Ich bin auch Katzenbesitzer. Ich rate dir das Tier zu erlösen. Da hilft auch kein Tierarzt mehr und desto schneller, desto besser für die Maus.

skeks 09.05.2010, 13:31

Bei mir muss das leider immer mein Mann machen, ich kann das auch nicht.

0

ne Maus zum Tierarzt, ich würde ne Schaufel nehmen und töten das ist die einzige Erlösung für das Tier.

na entweder zu nem tierarzt bringen oder doch selber das arme tier erlösen

Späte Antwort so hart das klingt. Eine so schwer verletze Maus wird nicht lange überleben. Auch sind hohe Verluste durch Räuber bei ihnen einkalkuliert. So ein Tier erlösen. Katzen wollen damit wirklich ihrer Zuneigung zeigen. Es fällt schwer so einem Tier nicht zu helfen Wenn es geht kann man es tun . Aber wenn Mäuse zu wenige Feinde haben und zu wenig getötet werden passiert das:

du oder jemand anderes muss sie töten sonst ist das nur tierqülerein du mustt was tun

Stubenarrest für die Katze und die Maus must du wohl erlösen in dem du sie tötest oder töten läßt !

wie wär's mal mit tierarzt??

Dann bitte jemand sie für dich zu töten, ich schreibe das nicht gerne aber helfen kann man nicht mehr

Medicalat 09.05.2010, 13:28

iiiiiiihhhh

0

Was möchtest Du wissen?