Schwer neue Freunde zu finden? Wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast Deine Frage fast selbst beantwortet. Ich könnte alte Freunde anrufen. Voilà. Redet über Schule, was ihr momentan macht, was ich machen wollt, was ihr früher zusammen gemacht habt. Da vergeht die Zeit ganz schön schnell ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhmm das mit alte Freunde nochmal anrufen ist immer so nh Sache, am besten du schaust dich mal nach Aktivitäten in deiner Gegend um ( Sportvereine, Tanzschule, Abendveranstaltungen wie beispielsweise Discos).
Frag einfach jemanden der Bock hat mal mitzukommen oder geh Einfach mal selbst hin. Man braucht nicht immer die bombastischen Themen um zu landen oder Freunde zu treffen. Manchmal reicht einfach nur sich für die gleiche Sache zu interessieren und ein bisschen herumzualbern;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keine gedanken über was ihr reden könntet wenn ich dir jz ein paar themen aufzähle die du mit deinen freunden sprechen könntest und du die verwendest. aber was machst du dann wenn dir die themen ausgehen? mein bester tipp für dich ist es rede einfach über das was dich interessiert was du wissen möchtest z.B was er macht und wie es mit den weibern läuft ... blablabla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mir genauso.Da ich ziemlich schüchtern bin... 😂
Naja geht ins Sportverein.
Ich bin in einer Tanzgruppe wo die meisten zufällig in meine Schule gehen.So haben wir uns dann kennengelernt.
Nun ja oder fragt in der Schule (Paraellklassen) ob ihr was zusammen in der Pause machen wollt.Und findet herraus ob ihr gemeinsame Interessen habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst in deinem Leben Menschen treffen. Sie sind für Augenblicke deine Freunde. Menschen gehen und kommen. Wenn jemand bis zum Alter bei dir bleibt, dann hast du einen Freund gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?