Schwer luft nach schwimmen

4 Antworten

Ich habe auch immer im Hallenbad das Gefühl schwer atmen zu können.Wahrscheinlich liegt es bei dir auch am Dampf.Ich glaube nicht,dass es mit dem Nasenspray zu tun hat.L.G.

Meine Freundin war auch abhängig,ist nicht so leicht damit wieder aufzuhören.Das deine Nase zu ist kann daran liegen das im Bad Chlor ist.Ob das mit der abhänigkeit zu tun hat glaube ich weniger.Ist bestimmt nichts schlimmes

es kann auch mit der körperanstrengung insgesamt zu tun haben, aber chlorwasser ist auch im spiel...

Was kann ich (ohne nasenspray) gegen eine verstopfte Nase tun?

Bin erkältet und habe deswegen immer eine verstopfte Nase. Was kann ich dagegen tun? Nasenspray benutze ich nicht gerne.

...zur Frage

Darf man mit chronischer Sinusitis schwimmen?

Ich habe seit ca. 2 Jahren eine chronische Sinusitis. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich jedesmal wenn ich im Freibad/Hallenbad ins Wasser gesprungen bin meine Nase total brannte. Das habe ich auch, wenn mir beim Baden oder beim Duschen Wasser (besonders schlimm wenn Schaum mit drankommt) in die Nase läuft. Das brennt dann immer früchterlich und da ich sowieso schon kaum Luft kriege, bekomme während des Schwimmens auch ab und an Atemnot. Nun sollen wir im nächsten Halbjahr im Sportunterricht schwimmen gehen. Darf ich überhaupt mit der Sinusitis und den Beschwerden schwimmen gehen?

...zur Frage

Geht Schwimmen mit Erkältung?

Hallo :) mein Freund und ich wollten morgen schwimmen gehen aber ich bin erkältet möchte aber trotzdem voll gerne... Geht es wenn ich nur im warmen Wasser bleibe und meinen Körper auch nicht so belaste? Danach trockne ich mich auch schnell ab und so... Meine Nase ist nur zu aber ich kann ja dann nasenspray nehmen :D LG :)

...zur Frage

Wenn ich Nasenspray benutze, läuft die Nase dann erst recht?

Hallo,

ich bin erkältet, meine Nase ist komplett zu und läuft die ganze Zeit. Ich weiß nicht ob ich Nasenspray benutzen soll, nicht dass meine Nase dann noch mehr läuft. Läuft sie dann noch mehr? Oder hat damit nichts zu tun?

...zur Frage

würgen beim sex danach schwer atmen?

Wir haben es paar mal gemacht und seit zwei Tagen kann ich schwer nur durch die Nase atmen ich muss Luft durch mein Mund auch aufnehmen um richtig Luft zu bekommen.

Geht das vorbei oder stimmt da was nicht ??? Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?